RickysKaro
Nimm dein Leben in die Hände

Gästebuch ~ Kundenstimmen

22 Einträge auf 5 Seiten
I S
14.03.2018 11:45:04
So, liebe Ricky, ich hoffe sehr, dass es dir gut geht und dass du viel raus kannst in die Natur und dass deine Schmerzen dich nicht zu sehr plagen!!! Ich schicke dir gute Wünsche!! Ich drück dich!!!
M.R.
07.03.2018 16:58:20
Liebe Ricky!

Alles Gute für die Reha! Und wenn du in der Zeit danach die psychosomatischen Botschaften des rechten Sprunggelenks, -Knies (für > die Steinböckin!) und der rechten Schulter immer wieder mal bedenkst bzw. entsprechende philosophisch-­organisatorische Konzeptkorrekturen ins Auge fasst, wird alles wieder schön stabil, hoffe ich :-)) MR
Eva Goliasch
02.10.2017 09:43:29
Liebe Schamanenfreundin,

vielen Dank für Dein DA-SEIN, Deine ganz besondere Art, wie Du mit den Menschen "in den Wald gehst" und Mensch und Natur wieder verbindest.

In einer Zeit, wo ich mich weit von meiner Mitte entfernt hatte, war der Weg in den Wald mit Dir sehr heilsam.

Ich wünsche Dir und den Menschen, dass ganz viele den Weg zu Dir finden.

Eine dicke Umarmung
Eva
Uschi anoym
07.09.2017 21:57:35
Liebe Ricky,

ganz lieben Dank für Deinen „übermenschlichen“ Einsatz. Ich muss es nochmals sagen (schreiben):
Etwas Besseres als das gestrige Gespräch hätte es für mich nicht geben können.
Sicher hat man seine Leute und mal das eine oder andere Problem zu besprechen, aber es war bei dir einfach die viele Zeit, die du dir für mich genommen hast, wodurch es möglich war an etlichen inneren Spannungsfeldern bei mir ein bisschen Luft rauszunehmen.
Die ganze „Blase“ wurde immer kleiner. Vor allem aber mein Gefühl, dass du sofort weißt was ich meine (und damit verbunden auch fühle) hat es mir so leicht gemacht so viel auf einmal anzusprechen. Und du hast überall schon mit ein paar Sätzen große Wirkung erzielt.
So sollte Psychotherapie aussehen, und nicht anders.
Du hast es binnen ein paar Stunden geschafft, meine entgleiste Denke wieder in stabilere Bahnen zu lenken und somit aus der Angstspirale heraus zu finden. Dazu war ums Verrecken nicht mehr in der Lage.
Habe heute Nacht wieder schlafen können und mir keine dummen Gedanken mehr gemacht.
Es wird noch ein Stück Arbeit sein, wieder auf ein gutes Level zu kommen, aber ich bleibe dran. Versprochen. So, soviel in Kürze. Vielleicht schreib ich dir irgendwann noch einen Teil 2.
Schauen wir mal, wie es weitergeht.
Hab eine gute Zeit und ich wünsche dir alles was du brauchst umso zu bleiben wie du bist.
Tausend Dank nochmals

Uschi
Kommentar:
Ich bin keine Psychotherapeutin und auch keine Hobbypsychologin. Sondern einfach ein Frau mit einer gewissen Lebenserfahrung die manchmal zuhören kann.
Liebe Grüße
Ricky
Maria Luise anonym
07.09.2017 21:28:58
Liebe Ricky,

die Bilder links auf Deiner Homepage sind sehr schön, bedeutsam und sehr symbolträchtig. Besonders der Bonsai symbolisiert für mich die Zartheit und einen unzerstörbaren Überlebenswillen. Ich freue mich von Dir zu hören und zu sehen und auf gemeinsame Unternehmungen.

Ganz liebe Grüße Maria Luise
Anzeigen: 5  10   20