RickysKaro
Nimm dein Leben in die Hände

Handel mit ausgewählten Produkten und Lieferanten

Eine weitere Säule von RickysKaro ist der Handel mit ausgewählten Produkten rund um die Gesundheit. Von der Hautpflege über die Nahrungsergänzung hin zu kleinen Helfern im Alltag oder Artikel rund ums Krankenbett, zur Massage oder einfach zum Wohlfühlen wie Symbolschmuck oder Schmuck für die Seele.

Meist bringe ich die gewünschten / bestellten Artikel beim Hausbesuch mit oder Sie holen sie bei mir nach Absprache ab. Das ist ein Bestandteil der ganzheitlichen Betreuung.

Für die bestellten gelieferten Waren erhalten sie eine detaillierte Rechnung. Nach der Erstbestellung können sie diese auch direkt bei mir oder den Herstellern bestellen.Manche meiner Lieferanten bieten auch eine individuelle Telefonberatung an.

Die von mir geführten Produkte werden von meinen Partner und meiner Familie benutzt oder getestet.Des weiteren wird die Firmenphilosophie auf ethische Grundsätze sowie Fair Trade oder ähnliche Strukturen untersucht, die Produkte auf Reinheit und Naturbelassenheit geprüft soweit dieses uns möglich ist.

Der weitgehende Ausschluss von Konservierungsmitteln und Tierversuchen sowie das Müllkonzept zählen zu den Prüf- und Ausschlusskriterien.

„Dort wo man gut beraten, da man auch gerne kauft.“

Meine Oma war Wirtin in einem Landgasthof und hat immer gesagt: "Aus einem schlechten Fleisch kannst du keinen guten Braten machen".

In unserer Zeit  kennen viele Menschen nur noch den Preis aber nicht mehr den Wert eines Produktes.