RickysKaro
Nimm dein Leben in die Hände

Startseite
Mein Unternehmen


Liebe Freunde, Kunden und Interessenten!

Ich hoffe, es hatte jeder einen guten Start in das noch so junge Jahr 2018. Hier möchte ich Ihnen wieder einige aktuelle Termine vorstellen. Ich bin noch mit meiner Reha beschäftigt und hoffe, dass ich bis Ostern dann wieder fit bin um eigene Aktivitäten anzubieten. Gut Ding will eben Weile haben.    

Mal schauen wer schneller ist: unsere Regierungsbildung oder meine Genesung. Voller Guter Hoffnung und mit einer gewissen Zähigkeit werde ich alles daran setzen mit euch in den Wald und an besondere Orte zu gehen und wenn es sein soll wird es sein. Ein bisschen geübt haben wir schon an der Tag-und Nachtgleiche und an Silvester. Die Wettergeister waren gnädig und haben uns begleitet. Dafür war ich dann so kaputt, das ich den Jahreswechsel verschlafen habe.       

Erdige Grüße wünscht Euch Ricky-Savia-Mirakula

Seit 15. Juli 2006 arbeite ich als selbstständige Freiberuflerin im Nebenberuf. Mein Unternehmen wird privatwirtschaftlich und unabhängig geführt.

  • Handel mit ausgewählten Produkten (bis auf weiteres ausgesetzt)
  • Wurzelwerk - Partner - Netzwerk 
  • Info-Veranstaltungen - Vorträge (bis auf weiteres ausgesetzt)
  • Freie wilde Wurzelweiber
  • Gemeinschaftliches Wohnen

Nach eingehender Finanzprüfung und unter Berücksichtigung meines eigenen Gesundheitszustandes, sowie dem Wohlwollen meiner Familie, begann ich das Projekt zu realisieren.

Nach Abklärung der vielen Vorschriften, die für die verschiedenen Bereiche zutrafen, und einem "Eiertanz" durch die deutsche Bürokratie habe ich mich nicht entmutigen lassen und bin meiner Intuition gefolgt.

Meine Beratung und Dienstleistung ersetzt nicht die Termine bei Ihrem Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten.

"Ob eine Sache gelingt, weißt Du nicht, wenn Du darüber nachdenkst, sondern nur wenn Du es ausprobierst."