RickysKaro
Nimm dein Leben in die Hände

 

Veranstaltungen

Feed

14.10.2017

Einladung zum Ausflug zur magischen Quelle, der Göttin und einem steinzeitliche Konzert in einer Höhle mit Cornelia Fey

Frau Cornelia Fey eine Mitbegründerin der wilden Wurzelweiber bietet am 14.10.2017 eine wunderbare spirituelle Reise in unser schönes Umland an. Ich habe diese Reise für mich bereits im Mai 2017 gemacht und...   mehr


08.10.2017, 10:00

Meditatives Naturerlebnis in Bernried für sensible Frauen mit Sabine Glatz

Mit der Natur in die eigene Kraft. Begleite mich auf einer Reise in die Natur und entdecke deine eigene Kraft und Kreativität. In diesen anspruchsvollen Zeiten bietet dir die Natur wunderbare...   mehr


07.10.2017

Internationale feministische Veranstaltung in Frankfurt am Main 7. Oktober 2017

Liebe Besucherinnen meiner Homepage! Liebe Freunde, liebe freie wilde Wurzelweiber. Nun möchte ich mich doch ein bisschen politisch einbringen und vielleicht unsere Welt ein bisschen bunter machen. Ich...   mehr


29.09.2017, 19:00

10 Jahre UgandaKids - Rückblicke - Ausblicke (München)

Liebe Wurzelweiber und Wurzelmänner! Gerne informiere ich Euch über die Ugandakids die ich nun seit 10 Jahren kenne und unterstütze. Wenn wir schon auf der Nordhalbkugel unseres Planeten auf Kosten der...   mehr


22.09.2017, 15:00

Workshop mit Eva Goliasch zur Herbst Tag- und Nachtgleiche: Glaube nicht alles was du denkst!

SPECIAL IM SEPTEMBER 2017 - Glaub nicht alles, was Du denkst! ....sondern halte Dir zumindest die Möglichkeit offen, dass auch das Gegenteil wahr sein könnte. Unsere Welt ist voller Gegensätze - wie finden wir...   mehr


18.08.2017, 17:00

Kongress zur Gesundheitspolitik in Heidenheim

Verfasser: Renate Hartwig: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitglieder und Freunde, dieses Thema wird in Wahlkampfzeiten gern ausgeklammert. Deshalb nutze ich die Chance und habe die Einladung der FDP...   mehr


26.07.2017, 10:35

AKTIONSWOCHE FÜR FRIEDEN UND ABRÜSTUNG 2017 in MÜNCHEN

Dauermahnwache! Über Nacht auf dem Marienplatz 29. Juli 2017 bis 6. August 2017   mehr


24.06.2017, 19:00

Gästeführung im Schweinfurter Land mit Jutta Göbel: "Sommersonnenwende - Im Tal der Kelten"

Mittsommer, das Fest des längsten Tages und der kürzesten Nacht. Erleben Sie diesen besonderen Abend „Im Tal der Kelten“. Staunen Sie über alte und neue Bräuche zur Sommersonnenwende. Erfahren Sie...   mehr


30.04.2017

Gründung der freien, wilden Wurzelweiber

Am 30.4.2017 war uns die Wetterfee wohlgesonnen und wir haben zu zehnt die freien wilden Wurzelweiber gegründet. Es war ein schöner Nachmittag mit gegenseitigem Kennenlernen und viel Erfahrungsaustausch. Der...   mehr