RickysKaro
Nimm dein Leben in die Hände

Wurzelwerk ~ Wurzelweiber

Mein Netzwerk heißt Wurzelwerk

... denn im Netz kann am sich leicht verfangen und was wachsen will, braucht einfach gesunde starke Wurzeln.

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine gemeinschaftlichen Aktivitäten vorstellen, die bereits laufen oder in Planung sind:

  • Wanderungen, Ausflüge, Spaziergänge ins Münchner Umland zu Kraft- und Kultorten
  • Offene Gruppen Schmerzgruppe - Kreativgruppe
  • Wie werde ich Partner
  • Vorträge zum Thema Gesundheit im weitesten Sinne
  • Produktinformationen und Schulungen

Wir erweitern ganz nebenbei unser Wissen in der Gemeinschaft über ganzheitliche Gesundheitspflege und um den Einsatz von Kräutern, Heilpilzen, Aromen und Steinen.

Wir brauchen das Rad nicht mehr neu zu erfinden. Wir können auch auf das Wissen und Können der Kooperationspartner zurückgreifen und nutzen.

Etwas mit den Händen schaffen, tut unserem Selbstbewusstsein und unserer Erdung gut.

In der Natur zu unseren Wurzeln finden, Kraftorte und Kultorte kennenlernen, die Natur als Jungbrunnen und Tempel nutzen und die zauberhafte Landschaft direkt in unserer unmittelbaren Umgebung kennen und lieben lernen.

Der Milan, der über uns kreist und von der Sonne angestrahlt wird, das Kraut, das sprießt und uns seine Heilkraft zur Verfügung stellt. Aber auch der tote Baum, der auf die Vergänglichkeit und Wandlung hinweist.

Kein Wunder, dass wir krank werden wenn wir ständig im Kopf „herumhängen“. Wenn wir uns mit Beton und geteerten Straßen umgeben und so jegliche Bodenhaftung verlieren. Die Erdmagie mit all ihren Ur-Informationen, die für unsere Zellen so wichtig sind nicht mehr zu uns durchdringen kann.Kein Wunder, dass wir uns dann fühlen wie ein Vogel im Aquarium und nicht mehr wissen, wo vorne und hinten ist.

Energieströme erspüren und gezielt leiten ist eine Kunst, die wir alle in uns haben und wieder aktivieren können.

Das Schärfen unserer Sinne und das Vertrauen in diese Kräfte gehören auch dazu.

Lasst es uns gemeinsam erleben und tun.